Die können mich mal im Arsche lecken…..

https://www.achgut.com/artikel/kritische_richter_und_staatsanwaelte_warnen_vor_infektionsschutzgesetz

https://www.achgut.com/artikel/auf_vielfachen_wunsch_lord_sumption_interview_als_transkript

Ich versuche mein Leben so weit wie möglich wie bisher zu führen und auch meinen Laden weiterzubetreiben. Die gerade aktuellen zeitgeistigen Infektionsschutzregeln gehen mir am Arsch vorbei. Ich trage, falls erforderlich, das Maskenteil und werde mich – wenn ich denn mal dran bin – impfen lassen, aber ansonsten weiss ich noch nicht einmal, welche Regeln gerade angesagt sind. Ich erachte sie einfach als zumeist unsinnig und für die Erhaltung der Gesundheit überflüssig. Und das Schicksal behüte mich davor, mich wie ein Vollpfosten á la Lauterbach zu verhalten.

Also, Leute, ich fordere euch hiermit auf, dieses Ermächtigungsgesetz zu ignorieren, egal was euch die Staatsbüttel von Polizei und Ordnungsamt oder irgendwelches Denunziantenpack erzählen wollen! Nur so können wir verhindern, dass wir von einer hirnlosen Kaste von machtgeilen Politikern in eine Diktatur getrieben werden. Es wird Zeit, dass wir sie in die Wüste jagen.

Autor: nouseforislam

Jg. 1961, Dipl.-BW, Einzelunternehmer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s