Die einen müssen, die anderen nicht

Schüler sollen alles mögliche anstellen, um sich nicht anzustecken. Für die, die uns kaputtregieren, gilt das nicht. Komischerweise hat sich an der „tödlichsten Seuche“ aller Zeiten von den Politikern noch keiner so richtig angesteckt. Bedauerlich, denn eine natürliche Ausdünnung dieses Bevölkerungsteiles wäre für uns alle von Vorteil. Dabei haben die doch reichlich Kontakte. Oder ist es doch nur ein „Seuchlein“?

Autor: nouseforislam

Jg. 1961, Dipl.-BW, Einzelunternehmer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s