Zweierlei Maß oder Die Grünen und der Verfassungsschutz

https://heerlagerderheiligen.wordpress.com/2021/03/06/diese-partei-wurde-nicht-vom-verfassungsschutz-beobachtet/

Aber schon damals haben sich grünen Körnerfresser und Baumlochficker als Opfer geriert, die vom Staat verfolgt werden. Wenn dem wirklich so gewesen wäre, sässen die Ökoclowns wohl nicht in Parlamenten und auf Ministersesseln, sondern im Knast oder lägen schon unter Erde. Statt dessen haben diese grünlackierten Bolschewiken die Zeit und die Möglichkeit bekommen, unseren Staat zu ruinieren, mit freundlicher Unterstützung der GröKaZ.

Autor: nouseforislam

Jg. 1961, Dipl.-BW, Einzelunternehmer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s